Lob, Anregungen und Beschwerden
Treffen Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen zusammen, kann es durchaus zu Meinungsverschiedenheiten und Konflikten kommen.
Damit Ihre Verbesserungsvorschläge, Lob oder auch Kritik nicht verloren gehen, haben wir das Feedback- & Beschwerdemanagement in unserer Klinik eingerichtet.
Deine und Ihre Meinung zählt!
Da wir uns kontinuierlich verbessern möchten und unseren Patienten sowie ihren Angehörigen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Kinder- und Jugendreha "Charlottenhall" ermöglichen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Dabei werden Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und insofern Sie das möchten, anonym behandelt.
Feedback - Zufrieden mit uns?
Was hat Ihnen in Charlottenhall besonders gut gefallen? Mit unserem Feedback-Formular haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Beschwerden – Unzufrieden mit uns?
Nicht immer hat man den Mut, unangenehme Situationen direkt vor Ort anzusprechen. Auch kann es zu Situationen kommen, die zu Missverständnissen führen. Damit wir entsprechend reagieren können, bitten wir Sie, uns konstruktiv darauf hinzuweisen. Gerne nehmen wir hilfreiche Verbesserungsvorschläge an. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein für unser Qualitätsmanagement. Damit helfen Sie uns, nicht nur unsere Leistung ständig zu überprüfen, sondern auch den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern.
Vielen Dank für die Unterstützung!